Follower

Powered By Blogger

Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller #166

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Gestern war ich zu Hause und habe für Niklas noch was zum Kindertag besorgt
Der Blog einer Bekannten ist meine neuste Entdeckung
Es war einmal : So fangen viele Märchen an 
Sommer , Sonne , Nivea
Erdbeeren esse ich am liebsten pur , ohne Zucker 
Niklas` Geburtstag war fast filmreif
Was das Wochenende angeht , heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , 
morgen habe ich von 11 - 16 Uhr arbeiten und abends Couch oder PC geplant ,
und Sonntag möchte ich mich auf den Überraschungsausflug mit meinem Mann und
meinem Sohn freuen .

Das war der Freitagsfüller vom 01.06.2012 .
Wollt Ihr auch mitmachen ? Dann schaut bei


vorbei . Dort findet Ihr auch die " Anleitung " 


1 Kommentar:

  1. Ha...meist verschwinden die Erdbeeren bei mir auch gleich so im Mund. :-))

    Schoenen Freitag noch und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar